Madonna’s Hard Candy und FOSK Mirrors

1024 576 Mobilespiegel.de

hardcandy-berlin

Im Oktober 2013 eröffnete Madonna eine neue Filiale ihrer Fitnesskette Hard Candy. Bei der Eröffnung des prestigeträchtigen Studios wollte sie natürlich vor den besten Spiegeln tanzen, die es momentan auf dem Markt gibt! Dementsprechend fiel ihre Wahl auf die mobilen Spiegel von FOSK. Aber es gab eine Bedingung: Die vier Spiegel mussten innerhalb weniger Tage in Berlin abgeliefert werden.

Die speziellen Maße der angeforderten Spiegel hatten wir zum Zeitpunkt der Anfrage nicht auf lager – doch wir scheuen uns nicht vor der Herausforderung! Dank der schnellen Hilfe unseren vertrauenswürdigen Lieferanten – danke! – waren alle Materialien rechtzeitig bei uns und wir konnten die Spiegel schnell fertigen. Dadurch konnten wir die Spiegel in der Nacht vor der Eröffnung in Berlin ausliefern. Wir haben alles von der Schmiedearbeit bis zur Lieferung von sauber polierten Spiegeln in zwei Tagen geschafft, eine Leistung, auf die wir stolz sind!

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Angebotsanfrage:

Ich interessiere mich für die folgende mobilen Spiegel: